Giant Trance 1.5 (2019, M)

Angebot!

UVP: 2.799,00  Neuer Preis: 2.749,00 

Trance 1.5 (2019, M)

1 vorrätig

Artikelnummer: 19004 Kategorien: , , , , , Schlüsselworte: , , , , ,

Beschreibung

  • Sonderpreis: Das Trance hat leider einen kleinen Kratzer auf dem Oberrohr in Vorbaunähe.

WENN DU IN ANSPRUCHSVOLLEM GELÄNDE RICHTIG GAS GEBEN WILLST, IST DIESES SCHNELLE TRAILBIKE DEIN EHRGEIZIGER KOMPLIZE. MIT DEM TRANCE AN DEINER SEITE BIST DU BEREIT FÜR STEILE, TECHNISCHE ANSTIEGE UND VERWEGENE ABFAHRTEN.

Je größer die Herausforderung, desto mehr ist das Trance in seinem Element. Sein Rahmen ist aus leichtem aber super stabilem ALUXX-SL-Aluminium gefertigt. Sein überarbeiteter Maestro-Hinterbau nutzt nun die „Trunnion“-Dämpferaufnahme und unseren neuen Carbon-Umlenkhebel mit Advanced-Forged-Technologie – so werden kleine und große Schläge einfach weggeschluckt. 140 mm sensibler und aktiver Federweg sorgen dafür, dass du immer Grip und volle Kontrolle hast und auf diese Weise Eins mit dem Trail wirst. Die Geometrie wurde um die 27,5-Zoll-Laufräder herum entwickelt, die für Schnelligkeit und Kontrolle in anspruchsvollem Gelände sorgen. Vorn hast du sogar 150 mm Federweg, die dir noch mehr Sicherheit verschaffen. Also such dir deine Linie, fokussiere sie und los geht die Fahrt.

Datenblatt Giant Trance 1.5 (2019)

KEY PERFORMANCE FACTORS
27,5-ZOLL-AGILITÄT UND KONTROLLE
27,5-Zoll-Laufräder vereinen gute Wendigkeit und volle Kontrolle und geben dir so die Möglichkeit, das Bike auf rauem Gelände laufen zu lassen, selbst bei hohem Tempo in die Kurven zu „flicken“, Linien zu wechseln und explosionsartig aus der Kurven hinaus zu beschleunigen.

FORTSCHRITTLICHSTE FEDERUNGSTECHNIK
Unser überarbeitetes Maestro-Federungssystem nutzt die neue „Trunnion“-Dämpferaufnahme, die Platz für mehr Dämpferhub lässt und so für feineres Ansprechverhalten sorgt. 140 mm Federweg am Heck passen optimal zur 150-mm-Federgabel. Der neue Carbon-Umlenkhebel nutzt unsere Advanced-Forged-Technologie und erhöht nicht nur die Steifigkeit, sondern trägt auch zum geringeren Rahmengewicht bei.

TRAIL-TUNED FAHRWERK
Der leichte ALUXX-SL-Aluminiumrahmen bekam ein Geometrie-Update für sicheres Handling auf technischen Trails. Das Ergebnis sind hohe Agilität und Effizienz bergauf sowie mehr Kontrolle auf groben Singletrails und flowigen Highspeed-Abfahrten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.